Stephanie Hilgers Tablet bei TopAachen
Haben Sie Fragen?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns noch heute!

Telefonisch oder per E-Mail

Professionelle und neutrale Kaufberatung durch die PHI Immobilienbewertung

Wer eine Immobilie erwerben will, macht sich zahlreiche Gedanken und dabei spielt der Preis natürlich eine entscheidende Rolle. Um beurteilen zu können, ob der aufgerufene Kaufpreis der Wertigkeit der Immobilie entspricht benötigt es eine neutrale Betrachtung der Immobilie. Der momentane Immobilienmarkt fordert von Kaufinteressenten oft eine schnelle Entscheidung bei Kaufabsichten. Die Nachfrage nach Immobilieneigentum ist groß, das Angebot im Verhältnis dazu gering.Um das Objekt auf seine Eigenschaften zu prüfen, den aufgerufenen Kaufpreis beurteilen zu können benötigt es den Rat eines Experten. Dipl.-Ing. Stephanie Hilgers, Leiterin bei der PHI Immobilienbewertung, ist zertifizierte Sachverständige und Bauingenieurin. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Expertise begleitet Sie Kaufinteressenten bei der Begehung Ihrer Wunsch-Immobilien und berät Ihre Kunden mündlich zu den technischen Objekteigenschaften sowie dem Marktwert der Immobilie. Durch diese Beratung vor Ort hat der Kaufinteressent eine sachverständige Einschätzung für den anstehenden Immobilienerwerb und kann so mit einem guten Gefühl mit den Verkäufern in die persönlichen Verhandlungen gehen. Die Inanspruchnahme der Dienstleistung der PHI Immobilienbewertung erfolgt unabhängig vom Marktangebot der PH Immobiliengesellschaft, der eigene Unternehmenszweig agiert neutral und unabhängig. Eine Kaufberatung ist für jedes Immobilienangebot nutzbar, egal ob Verkauf direkt von privat oder durch einen Makler. Mehr Informationen und einen Überblick über weitere Dienstleistungen der PHI Immobilienbewertung sind hier zu finden: www.phi-immobilienbewertung.de

Quelle & Foto: © TOP AACHEN

Zuerst veröffentlicht am: 12 Juni 2021

PRESSEMITTEILUNGEN

Pressestimmen, Zeitungsartikel und Co.:Dieser Beitrag wurde zuerst im Onlinemagazin TOP-Aachen veröffentlicht.

Symbolbild - Zeitung / Zeitschrift in Händen

PRESSEMITTEILUNGEN

Symbolbild - Zeitung / Zeitschrift in Händen
Vermögen Übersicht Geldhaus

Ein Überblick über Ihr Vermögen

Eine detaillierte Übersicht über das eigene Vermögen zu haben, ist stets sinnvoll – dazu gehören auch Immobilien. Aber die Bewertung einer Immobilie ist kein einfaches Unterfangen. Eine fehlerhafte Einschätzung des Wertes kann schnell zu finanziellen Verlusten führen. Mit einer objektiven Bewertung durch einen erfahrenen Sachverständigen sind Sie stets auf der sicheren Seite.

Vermögensübersicht

Ein Überblick über Ihr Vermögen

Vermögensübersicht
Vermögen Übersicht Geldhaus

Lassen Sie sich beraten.

PHI Immobilienbewertung
Unternehmenszweig der
PH Immobiliengesellschaft mbH
Trierer Straße 622
52078 Aachen

e-Mail: welcome@phi-immobilienbewertung.de

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!